Main content


Event

22. Berliner Freshfields Ladies Lunch mit Dr. Jutta Steiner: 15. März

Mit dieser Veranstaltungsreihe möchten wir in entspannter Atmosphäre bei einem gemeinsamen Mittagessen die Position der Frauen, aber auch aktuelle Fragen aus Wirtschaft und Politik thematisieren und zugleich eine Möglichkeit zum Austausch und Networking bieten.

Wir freuen uns sehr, dass wir als Referentin Frau Dr. Jutta Steiner gewinnen konnten. Frau Steiner ist Mitgründerin und CEO von Parity Technologies, einem Unternehmen, das die Entwicklung von Blockchain und anderen Technologien für die nächste Generation des Netzes entscheidend vorantreibt. Die promovierte Mathematikerin beteiligte sich bereits maßgeblich am »Ethereum Project«, als der Begriff Kryptowährung in den Mainstream Medien noch kaum zu finden war. Sie ist außerdem eine Vordenkerin in Bezug auf die Applikation der Blockchain Technologie auf Wertschöpfungsketten.

Dr. Jutta Steiner wird den Freshfields Ladies Lunch mit einem kurzen Vortrag und anschließender Diskussionsrunde eröffnen. Bei einem Lunch wird es danach wieder ausreichend Gelegenheit zum Kennenlernen und Austausch geben.

Datum und Ort
Donnerstag, 15. März 2018 von 12 bis 14 Uhr

Freshfields Bruckhaus Deringer LLP
Potsdamer Platz 1
22. Etage
10785 Berlin

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an:
Lilly Fiedler, Miriam Geiß und Caryl Walter
ladies.lunch.berlin@freshfields.com